Freitag, 1. Dezember 2017

Lesemonat | November 2017 📚

Hallo alle zusammen!

Wow. Nun ist es Dezember. Irgendwie kann ich es noch nicht wirklich glauben- war es erst nicht letztens Oktober?! Nun ja, es ist immer dieselbe alte Leier. Lesetechnisch war der Monat November etwas anders als sonst, denn ich habe BĂŒcher gelesen, die ich bestimmt seit 7 Jahren nicht mehr angerĂŒhrt habe. Unter anderem war auch ein Buch dabei, dass ich mir mit 10 (!!!) gekauft hatte aber bis dato nicht gelesen hatte. Doch was ist der Grund? Ganz einfach: Ich sortiere aus und da ich das nicht einfach blind machen möchte, lese ich viele BĂŒcher einfach nochmal. Insgesamt sind drei eher dĂŒnne BĂŒcher dabei herausgekommen.

Gelesen
  

Gelesen BĂŒcher: 3
Anzahl der Seiten: 600
Top/ Highlight: Engel der Verdammnis
Flop/ EnttĂ€uschung: Das flĂŒsternde Herz
Night World- Engel der Verdammnis (Lisa J. Smith) | 4 ♥︎ | Rezension
Das flĂŒsternde Herz (Bianka Minte-König) | 2 ♥︎ | Rezension
Der Pferdehof im MĂŒnsterland-Lenas neue Freunde (Jo Pestum) | 4 ♥︎ | Rezension folgt
Zu Beginn des Monats habe ich bereist mein Highlight gelesen und  zwar ist dies der erste Band der Night World- Reihe von Lisa J.Smith, die zwar im selben »Universum« spielen, aber von der Handlung her nicht miteinander zusammenhĂ€ngen. Danach folgte aber mit Das flĂŒsternde Herz von Bianka Minte-König ein absoluter Flop. Ich habe das Buch mit 13 abgöttisch geliebt und es damals sogar mehrmals gelesen, doch nun habe ich gemerkt, wie sich mein Lesegeschmack geĂ€ndert hat. Abschließend war noch ein putziges Kinderbuch an der Reihe. Mit Lenas neue Freunde von Jo Pestum konnte ich noch bei den kalten Temperaturen etwas Sommer-Feeling bekommen. Insgesamt bin ich doch recht zufrieden, da ich nun u.a. alte SchĂ€tze wiederentdeckt habe und unter UmstĂ€nden wieder etwas mehr Platz in meinem Regal habe.

Lest ihr BĂŒcher auch mehrmals und habt ihr schon mal BĂŒcher aussortiert? Ich konnte das frĂŒher nĂ€mlich nie und jetzt brenne ich geradezu darauf. 😛

Lesende GrĂŒĂŸe
Elisa


Anmerkung: Das flĂŒsternde Herz sowie Lenas neue Freunde suchen einen neuen liebevollen Besitzer- falls ihr also noch ein Weihnachtsgeschenk fĂŒr jĂŒngere Geschwister, Cousinen etc. sucht, dann meldet euch einfach. 🙈

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen

Hi, ich freue mich ĂŒber deinen Kommentar!
Spam, Beleidigungen & (Eigen-)Werbung- darunter fallen Blogvorstellungen, Gewinnspiele und Anfragen zum Gegenseiten Folgen- werden aber gelöscht. Also versuch es gar nicht erst ;)

Deinen Bloglink kannst Du aber natĂŒrlich dalassen- ich schaue gerne vorbei!